Zuchtstätte vom Ohrbecker Esch
/

Hundezucht mit Herz und Verstand

 

Wurfplanung 2018 - Nortje wurde belegt! 

Stand September 2018

Wir erwarten Ende November 2018 den R-Wurf!

Die Entwicklung der Welpen unseres Q-Wurfs begeistert uns und ihre neuen Besitzer, sodass wir eine Wurfwiederholung wagen und Nortje erneut nach Eragon von Black Hawk belegt wurde. Dieser dunkelgrau pigmentierte Rüde besticht durch seine Gesundheit, seine Arbeitsbereitschaft und sein ausgeglichenes Temperament. Das hat er jüngst wieder unter Beweis gestellt: Eragon hat auf der Landes FH der LG 05 den 3. Platz belegt (FH2) und sich damit als Ersatzstarter für die Bundes FH qualifiziert.
Er kommt väterlicherseits über Como vom Bonauer Wald und mütterlicherseits über Minox vom Salztalblick. 

 

Mehr zu Eragon unter www.balljunkies.de oder auf

http://https://www.working-dog.com/dogs-details/975892/Eragon-von-Black-Hawk