Zuchtstätte vom Ohrbecker Esch
/

Hundezucht mit Herz und Verstand

 

 Welpengalerie Q-Wurf *25.04.2018  4/3  Nortje vom Ohrbecker Esch x Eragon von Black Hawk

Fotos von der 4. Woche:

Jeden Tag können die kleinen Qs etwas Neues. So werden schon erste Zerrspiele gemacht, es wird mit Geschwistern und Besuchern gespielt und eifrig die Welt entdeckt - schon jetzt lernen sie verschiedene Untergründe und möglichst unterschiedliche Menschen kennen.



Fotos von der 3. Woche:

Die Welpen entwickeln sich in riesigen Sprüngen und sind inzwischen hellwach und agil. 

 


 

Fotos von der 1. Woche:

In der ersten Woche gab es schon zahlreiche neugierige Blicke und Besuch für Nortje und die kleinen Qs. Nortje zeigt sich als hervorragende Mutterhündin, sehr souverän, fürsorglich und freundlich. Diese Sicherheit wird sie sicherlich an ihre Welpen weitergeben, die den Besuch der vergangenen Woche natürlich noch größtenteils verschlafen haben.


Die ersten Fotos, die Welpen sind wenige Stunden alt: